Gemeinsam mehr erreichen

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind ein mittelständischer Elektrofachbetrieb zur Erstellung von Energie- und Gebäudetechnik-Anlagen mit derzeit etwa 80 Mitarbeitern. Unser Tätigkeitsfeld ist die Ausführung der kompletten elektrotechnischen Arbeiten im Bereich öffentlicher und privater Hochbau sowie im Service. Zur Erweiterung unseres jungen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

in Festanstellung mit der Perspektive zur Führungsverantwortung. Ein freundliches und solides Auftreten, selbständiges Arbeiten sowie die Bereitschaft sich weiter zu entwickeln setzen wir voraus.

Ausbildung 2021:
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Eine Ausbildung bei uns – das heißt vor allem: Lernen, Neues entdecken, fit werden für den schnellen Wandel, stark sein für die Zukunft – fachlich und als Person. Wir fördern Deine Stärken – und bauen auf Deine dauerhafte Bereitschaft zur Weiterentwicklung, Deine Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Du solltest gute Kenntnisse in Mathematik und Deutsch haben.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.